Sing your heart out and make it count

Im ohnehin schon sehr warmen Konzertsaal steigt die Temperatur schlagartig um ein paar Grad, als Christopher die Bühne betritt. Und wer gedacht hat, das hier wird ein entspannter Sonntagabend, an dem man sich zurücklehnen und der schönen Musik lauschen kann, hat sich geirrt. Bereits beim ersten Song wird klar: Das hier ist eine Party! Die positive Energie, die von Christopher ausgeht, strahlt bis in die letzte Ecke der Großen Freiheit. Es wird getanzt, geklatscht und gesungen – auf und vor der Bühne.

Der sympathische Däne spielt alle seine Hits aus den vergangenen Jahren, einige neue Songs und auch die beliebtesten Lieder vom Soundtrack zu „A Beautiful Life“, einem Netflix Film, in dem Christopher die Hauptrolle spielt.

Nach seinem wohl größten Erfolg „Leap Of Faith“ (If you're praying for a change, you better not wait) verabschiedet sich Christopher. Für die Zugabe kehrt er im St. Pauli Trikot auf die Bühne zurück und begibt sich zum Abschluss in die Mitte des Publikums um dort ein zweites Mal „Hope This Song Is For You“ (If you have nothing to die for, what are you even alive for?) zu singen. Und so gehen wir – trotz all der positiven Energie - auch etwas nachdenklich nach Hause.

Nach dem Konzert sind mir zwei Dinge ganz klar: „A Beautiful Life“ steht ab sofort ganz oben auf meiner Watchlist und beim nächsten „Hamburg, Hands Up!“ von Christopher bin ich wieder dabei.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador